bossa'68
/

caipirinha grooves

 

Willkommen bei bossa'68!

Unser Name ist Programm - in klassischer Besetzung mixen wir leckere Cocktails sanfter, brasilianischer Grooves, die sofort in die Beine gehen. Wir holen die Strandparty von der Copacapana nach Hause! Natürlich spielen wir die Klassiker der 60er/70er Jahre von Marcos Valle, Sergio Mendes oder Tom Jobim, machen aber auch Ausflüge in die brasilianische Música popular oder den Soul der 70er von Marvin Gaye oder Stevie Wonder.

Besetzung: Lilly Pazmann - Gesang, Sebastian Dingler - Bass und Gesang, Klaus Pliet - Gitarre, Stefan Berger - E-Piano/Orgel, Michael Zimmer - Percussion und Rolf Jacob - Drums

Sporadisch treten wir auch als Quartett (Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug) auf und nennen uns dann Bossa Quatro.

Nächste Auftritte:

6. April 2024, 20 Uhr, Terminus SB, Bleichstr. 32, Saarbrücken

27. Juli 2024, 11 Uhr, Musiksommer, Marktplatz in Homburg

23. August 2024, 19:30 Uhr, Cafe Fräulein Ida, Am Staaten 5, Reinheim



 



Referenzen

Auftritte auf der SR3-Alm, beim Saarbrücker Altstadtfest, Stadtfest St. Wendel, Festthalle Zweibrücken, BASF-Feierabendhaus in Ludwigshafen, The Rainbow Children-Festival in Landau, Beletage SB und in fast jedem Musik-Club im Saarland.

Historie

Gegründet wurde bossa'68 von Sebastian Dingler und Stefan Berger im Jahr 2002. Erstes Konzert war im Juli 2003. Die jetzige Formation besteht seit 2013.